Pro Airport Lübeck e. V.

Am 08. März 2014 fand der diesjährige Jahresempfang des Pro Airport Lübeck e. V. im Event & Congress Carrée des Hotels Hanseatischer Hof statt. Thema des Emfanges war dieses Mal die Neuregelung der EU-Förderungsrichtlinien für Flughäfen und Luftfahrtgesellschaften.

Vor etwa 40 Gästen referierten Bernhard Simon und Nicky Gernhardt ein gute Stunde und beantworteten alle Fragen zur Zufriedenheit aller anwesenden Gäste. Leider war der Geschäftsführer des Lübecker Flughafens, Siegmar Weegen, auf Grund der ITB-Teilnahme verhindert, aber er ließ unseren Gästen seine besten Grüße ausrichten und stellte die aktuelle Lage am Flughafen brieflich dar.

Nach einer guten Stunde konnten sich die Gäste bei Kaffee und Kuchen stärken, die Neuregelungen ausreichend diskutieren und uns viele neue Anregungen für weitere Veranstaltungen geben.

Bilder der Veranstaltung finden Sie hier, den Vortrag zum Download hier und den im Wochenspiegel erschienen Bericht hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen